Weltsiegerschau in Rüthen-Meiste am 25.09.2011



Zuerst einmal hieß es warten, bis wir aufgerufen wurden:


Quinn wurde als Erster begutachtet:




Dann war Buffy an der Reihe:




Zu guter Letzt die Begutachtung von Biella:




Nach dem Richten haben wir einen Spaziergang gemacht. Bei wunderschönem Wetter konnten die Hunde zusammen spielen.





Bewertung der Zuchtgruppen:



 Wir haben uns sehr gefreut, dass die Familien von Quinn und Buffy unseren B-Wurf vertreten haben. Vielen lieben Dank an Nina, Christiane, Christian, Sandra und Jürgen...so konnten wir als Zuchtgruppe antreten und haben dabei den zweiten Platz belegt. Quinn und Buffy sind in der Junghundklasse mit sehr gut 1 bewertet worden, Biella in der Altersklasse mit vorzüglich 1. Wir haben uns über diese tollen Ergebnisse sehr gefreut.